Mehr als Bewegung

Mir ist es wichtig, nicht nur einzelne Körperposen, sondern die ganzheitliche Yoga-Philosphie zu vermitteln. Meine Kurse bereichere ich durch inspirierende Texte, kurze Meditationssessions und entspannende Atemübungen. Du hast die Möglichkeit die Einheit beim gemeinsamen Tee-Trinken ausklingen zu lassen.

Yoga

im Spektrum Gallneukirchen (nächster Kursstart 13.01.2023, 6x)

Freitags, 08:30 bis 9:45 Uhr (IN ENGLISCH) Jetzt anmelden

Freitags, 10:15 bis 11:30 Uhr   Jetzt anmelden

Mehrzweckraum Tennishalle Gallneukirchen (nächster Kursstart 10.01.2023, 10x, nicht in Schulferien)

Dienstags, 18:00 bis 19:30 Uhr Jetzt anmelden

für Schwangere im Hebammenstudio Gallneukirchen laufend (ab 13. SSW)

Donnerstags, 16:45 bis 18:00 Uhr   Jetzt anmelden

Donnerstags, 18:30 bis 19:45 Uhr   Jetzt anmelden

 

Meditations-Abend 

im Spektrum Gallneukirchen

Freitag, 14.04.2023, 17.00 bis 19:00 Uhr   Jetzt anmelden

Ich unterrichte eine Mischung aus Yin-Yoga und Luna-Yoga. Diese Kombination bietet eine ausgewogene Mischung aus Dehnung und Kräftigung. Beim Yin-Yoga kann man zudem optimal abschalten.

Ja, du kannst jederzeit einsteigen.* Es gibt keine Mindestanforderungen. Ich gehe individuell auf dich ein und zeige jede Übung in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Du kannst dein Level selbst wählen. Es stehen Hilfsmittel wie Yogablöcke, Gürtel und Kissen zur Verfügung.

*ausgenommen Spektrum-Kurse

Beim Yoga auf Englisch zeige ich Körperübungen vor, während ich die Bewegungen auf Englisch beschreibe. Es findet ein spielerisches und intuitives Lernen der Sprache statt. Die Kurse sind daher für alle Sprachlevel geeignet.

Entdecke Yoga neu!

Wusstest du, dass wir in Bewegung intuitiver lernen und uns Sprache besser merken können, wenn wir sie mit Erfahrungen verbinden? Yoga auf Englisch bringt nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist in Schwung.

Jetzt anmelden

Wähle deinen gewünschten Kurs aus, um dich anzumelden. Du kannst bei allen laufenden Kursen jederzeit einsteigen. Ich freue mich auf dich!