Sprach – Workshops

Meine Sprachworkshops finden je nach Situation in meinem Atelier, Wohnraum und auch draussen statt wo Englisch und Spanisch in einem lebendigen und kreativen Prozess gesprochen und erlebt wird. Wir gehen auch einmal einkaufen oder ins Kaffeehaus auf Englisch/Spanisch :). Ich baue die Workshops um die Bedürfnisse der Gruppe auf und so wähle ich auch die Themen. Der Fokus liegt auf Kommunikation und wird durch Rollenspiele, Gesprächsituationen in der Küche, im Garten, mit einem/r Kellener/in … Interviews mit muttersprachigen Gästen, Diskussionen und Präsentationen verstärkt. Grammatik fliesst dort ein wo sie gebraucht wird um die Struktur der Sprache zu festigen und Muster zu erkennen. 

Eine Sprache ist für mich kein isoliertes Konstrukt sondern eingebettet in eine Kultur wo sie lebt und sich ständig verändert. Sprachen lernen bietet nicht nur eine soziale und wirtschaftliche Bereicherung, sondern die Bewegung zwischen sprachlichen und kulturellen Systemen ist Teil unseres alltäglichen Lebens geworden. Ich sehe Sprachen lernen als einen immens kreativen Prozess und mache keine Trennung zwischen Kunst und Sprachen lernen. 

SPRACHEN  LERNEN  KANN SPAß  MACHEN  UND  LEICHT  GEHEN !! 

3er und 4er Gruppen

10er Block a 90 Minuten

€ 390.- pro Person

2er Gruppen

10er Block a 90 Minuten

€ 490.- pro Person

  • Einzeltraining nach Vereinbarung

  • Workshops zu speziellen Anlässen, wie eine Geschäftsreise oder ein lÄngerer Auslandsaufenthalt etc., nach Vereinbarung

  • Intensiv-Workshops nach Vereinbarung.

 

ZEITEN  

Montag – Freitag: Vormittag-, Nachmittag- und Abendtermine die mit der Gruppe vereinbart werden. Melde dich einfach via email, telefonisch oder auf meiner Kontaktseite.  

 

ENGLISCH & SPANISCH lernen einmal ANDERS

FEIN auf dich abgestimmt  und mit viel SPASS  

ANMERKUNG ZU WORKSHOPS

Unterlagen sind inkludiert.